Schloss Einstein

(Staffel: 15, Folge: 729)

Jugendserie / D 2012
Mo, 30.04.
14:35 - 15:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Hubertus ist nervös. Der Gangster, dessen gestohlene 12.000€ Hubertus gefunden hat, verdächtigt Jonny und droht ihm mit schweren Konsequenzen. Hubertus schweigt indessen weiter über seinen Fund. Das Geld ist zu verlockend, als dass er es aufs Spiel setzen würde. Doch die Situation spitzt sich zu, der Fremde wird deutlicher. Wird Hubertus Jonnys Wohl aufs Spiel setzen? Um Herrn Pasulke mit einer adligen Baroness zu verkuppeln, macht es sich Clara zur Aufgabe, den Hausmeister fit für die feine Gesellschaft zu machen. Fälschlich behauptet Clara dabei, dass sie den Benimm-Kurs benötige - und wird einmal mehr Opfer ihrer eigenen Übergriffigkeit. Elias plagt die Geldnot. Als er mitbekommt, wie Herr Berger über den Läusebefall seiner Tochter klagt, kommt ihm aber eine Idee, wie er das Problem auf einzigartige Weise beheben kann ...

Crew

Regie
Sabine Landgraeber
Regie
Severin Lohmer
Regie
Till Müller-Edenborn
Regie
Matthias Zirzow
Drehbuch
Dana Bechtle Bechtinger
Drehbuch
Andreas Kaufmann
Drehbuch
Andreas Knaup
Musik
Andreas Bicking
Musik
Tonbüro Berlin
Musik
Titellied: Franz Bartzsch
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dramedy-Serie
Imposters
20:15
ZDFneo VOX
Serie Tipp
Krankenhausserie
Grey’s Anatomy
20:15
ZDFneo ProSieben
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft