Sherlock Yack - Der Zoodetektiv

Wer hat den Löwen blamiert? (Staffel: 1, Folge: 31)

Zeichentrickserie / D | F 2012
Mi, 02.05.
12:55 - 13:10
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Wer hat den Löwen blamiert? - Lachend zeigen die Zoobewohner auf den Löwen. Als er im Brunnen sein Spiegelbild sieht, ist er entsetzt: jemand hat Zöpfe in seine Perücke geflochten! Hermione führt die Ermittlungen in diesem Fall, um Sherlock Yack zu beweisen, dass Frauen die gleichen Fährigkeiten besitzen wie Männer. Und sie findet heraus, dass Löwe Präsident des "Krumme-Krallen-Clubs" ist, einem reinen Männerclub, d.h. bis vor kurzem, denn dann hat er sich vom Stinktier beschwatzen lassen und der Dame eine Mitgliedskarte gegeben. Das scheint einem der anderen Clubmitglieder nicht gepasst zu haben. Findet Hermione den Täter?

Crew

Regie
Sophie Decroisette
Regie
Jérôme Mouscadet
Drehbuch
Michel Amelin
Drehbuch
Stéphane Melchior-Durand
Drehbuch
Jean Rémi-François
Drehbuch
Bruno Merle
Musik
Score Factory
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dramedy-Serie
Imposters
20:15
ZDFneo VOX
Serie Tipp
Krankenhausserie
Grey’s Anatomy
20:15
ZDFneo ProSieben
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft