Skandal mit Oskar Roehler: Natural Born Killers Neu

Natural Born Killers

Magazin / D 2018
Mi, 02.05.
00:10 - 00:15
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Natural Born Killers - Als Testimonial erklärt Oskar Roehler, warum der Film damals für einen Skandal sorgte. Er selbst schuf so manchen "Skandal"-Film wie das groteske Berlin-Werk "Tod den Hippies - Es lebe der Punk!". "Ich bin beeindruckt, mit wieviel Herzblut der Sender seine Filme einordnet und einen tiefgründigen Rahmen schafft, der vermittelt, warum sich der Sender für einen Film entschieden hat", sagt Roehler.

Crew

Moderation
Oskar Roehler
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dokumentation
Honigdachs in Afrika
21:50
ZDFneo Nat Geo Wild
Doku & Info Tipp
Dokumentation
Jäger der Meere
21:00
ZDFneo Nat Geo Wild
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft