Snakes in the City

In letzter Sekunde (Staffel: 7, Folge: 6)

Dokureihe / SA | USA | ZA 2020
TV DIGITAL Blick ins Heft
Do, 02.05.
12:30 - 13:20
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

In letzter Sekunde - Simon macht eine äußerst gefährliche Begegnung mit einer Schwarzen Mamba. Wie sich herausstellt, ist sie trächtig und kurz davor, ihre Eier abzulegen - und es passt dem Reptil ganz und gar nicht in den Kram, dass Simon es dabei stören will. Die Schlange will zuschnappen, doch Simon kann einen Biss in letzter Sekunde verhindern. Er hat großes Glück, denn das Gift der Schwarzen Mamba kann bei Menschen innerhalb kurzer Zeit zum Tod führen. Nachdem er sich vom Schock erholt hat, wartet schon der nächste Fall auf Simon und seine Partnerin Siouxsie: Diesmal müssen sie eine Schlange aus einer Notlage befreien.

Schauspieler

Narrator
Abdi Hussein
self
Nadine Keys

Crew

Regie
Richard Slater-Jones
Musik
The Stereo MCs
Kamera
James Boon
Kamera
Riaan Venter
Kamera
Greg Nelson
Schnitt
Carol Howell
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Wissenschaftsdoku
Die geheimen Akten der NASA
23:15
ZDFneo Discovery Channel
Doku & Info Tipp
Reisemagazin
Länder - Menschen - Abenteuer
21:00
ZDFneo NDR
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft