SOKO Kitzbühel

La Mordida (Staffel: 16, Folge: 8)

Krimiserie / A | D 2017
Mi, 15.07.
01:50 - 02:35
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

La Mordida - Hannes und Gräfin Schönberg möchten ihre feurige Seite ausleben und melden sich beim Workshop "Tango en el Tirol" an. Dort aber werden sie Zeugen wie die mehrfachen Staatsmeister Günter und Andrea Weinzierl während eines Auftritts bewusstlos zu Boden sinken - er stirbt sofort, sie aber überlebt den offensichtlichen Giftanschlag und muss auf die Intensivstation. Der Veranstalter des Workshops Arnold Brix muss dem Team der SOKO nun Rede und Antwort stehen, da er nicht nur geschäftlich, sondern auch privat mit den Opfern zu tun hatte. Auffällig sind außerdem Robert Gessler und Lenka Kolenova, die sich als ernstzunehmende Konkurrenten der Weinzierls herausstellen.

Schauspieler

Lukas Roither
Jakob Seeböck
Nina Pokorny
Julia Cencig
Gräfin Schönberg
Andrea L'Arronge
Hannes Kofler
Heinz Marecek
Kroisleitner
Ferry Öllinger
Dr. Haller
Christine Klein
Felix Hörtnagel
Wolf Bachofner
Sigrid Mally
Ines Honsel
Josef Schratt
Rainer Egger
Niki Brunner
Sebastian Edtbauer

Crew

Regie
Gerald Liegel
Drehbuch
Hermann Schmid
Musik
Johannes Konecny
Kamera
Andy Löv
Schnitt
Ilse Buchelt

Alternative Sendeplätze

Di / 20:15 - 21:05 / ORF 1
Mi / 10:30 - 11:15 / ORF 1
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
Navy CIS: New Orleans
22:05
ZDFneo kabel eins
Serie Tipp
Krimiserie
SOKO Leipzig
21:15
ZDFneo ZDF
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft