SOKO Kitzbühel

La Mordida (Staffel: 16, Folge: 8)

Krimiserie / A | D 2017
Di, 14.07.
20:15 - 21:05
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

La Mordida - Hannes und Gräfin Schönberg möchten ihre feurige Seite ausleben und melden sich beim Workshop "Tango en el Tirol" an. Dort aber werden sie Zeugen wie die mehrfachen Staatsmeister Günter und Andrea Weinzierl während eines Auftritts bewusstlos zu Boden sinken - er stirbt sofort, sie aber überlebt den offensichtlichen Giftanschlag und muss auf die Intensivstation. Der Veranstalter des Workshops Arnold Brix muss dem Team der SOKO nun Rede und Antwort stehen, da er nicht nur geschäftlich, sondern auch privat mit den Opfern zu tun hatte. Auffällig sind außerdem Robert Gessler und Lenka Kolenova, die sich als ernstzunehmende Konkurrenten der Weinzierls herausstellen.

Schauspieler

Karin Kofler
Kristina Sprenger
Lukas Roither
Jakob Seeböck
Gräfin Schönberg
Andrea L'Arronge
Hannes Kofler
Heinz Marecek
Kroisleitner
Ferry Öllinger
Dr. Haller
Christine Klein
Norbert Janisch
Peter Rühring

Crew

Regie
Michael Zens
Drehbuch
Alrun Fichtenbauer
Musik
Martin Grassl
Kamera
Viktor Ruzičká
Schnitt
Daniela Padalewski-Junek

Alternative Sendeplätze

Mo / 17:00 - 17:45 / ORF 3
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Actionserie
9-1-1 Notruf L.A.
20:15
ZDFneo ProSieben
Serie Tipp
Krimiserie
Elementary
20:15
ZDFneo Sky One
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft