SOKO Stuttgart

Spur der Steine (Staffel: 6, Folge: 11)

Krimiserie / D 2014
TV DIGITAL Blick ins Heft
Fr, 10.05.
11:15 - 12:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Spur der Steine - Kommissar Jo Stolls Freund Schrotti, von dem jede Spur fehlt, soll Simone Kerner ermordet haben. Kaiser zieht Jo von dem Fall ab. Aber Jo wäre nicht Jo, wenn er nicht privat nach Schrotti suchen würde. Als er ihn schließlich findet, ist dieser in einem desolaten Zustand. Er kann sich nicht mehr erinnern, was in der Mordnacht passiert ist. Er weiß nur, dass Simone die Liebe seines Lebens war.

Schauspieler

Martina Seiffert
Astrid M. Fünderich
Joachim Stoll
Peter Ketnath
Nele Becker
Nina Siewert
Rico Sander
Benjamin Strecker
Michael Kaiser
Karl Kranzkowski
Lars Murnau
Ulrich Brandhoff
Ulf Murnau
Peter Becker
Elena Krüger
Jutta Fastian
Nina Übach
Teresa Weißbach
Jan Arnaud
Mike Zaka Sommerfeldt

Crew

Regie
Claudia Jüptner
Drehbuch
Ralf Ruland
Musik
Uwe Schenk
Musik
Peter Gromer
Kamera
Andreas Löv
Schnitt
Sylvia Seuboth-Radke

Alternative Sendeplätze

Mi / 14:35 - 15:25 / Sky Krimi
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimi-Comedyserie
Der Tatortreiniger
20:15
ZDFneo One
Serie Tipp
Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit
20:15
ZDFneo NITRO
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft