SOKO Wismar

Endstation Rot (Staffel: 4, Folge: 15)

Krimiserie / D 2008
Fr, 11.06.
11:15 - 12:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Endstation Rot - Der Tatort bietet einen ungewöhnlichen Anblick: Überzogen mit einem roten Farbfilm sitzt der Boutiquebesitzer Martin Moll tot an seinem Schreibtisch. Der Safe steht offen, am Tatort wurde geschossen, aber Moll starb nicht durch eine Kugel. Privat war Moll ein begeisterter Schütze, auch im Safe im Büro hat er einen Revolver aufbewahrt. Erster Tatverdächtiger ist der Malermeister Hannes Harms.

Schauspieler

Jan Reuter
Udo Kroschwald
Sven Herzog
Michael Härle
Katrin Börensen
Claudia Schmutzler
Lars Pöhlmann
Dominic Boeer
Leena Virtanen
Li Hagman
Dr. Helene Sturbeck
Katharina Blaschke
Hannes Harms
Frank Auerbach
Ole Worneit
Lars Gärtner
Marina Worneit
Katja Frenzel-Röhl
Frederick Mahn
Stefan Kowalski

Crew

Regie
Peter Altmann
Drehbuch
Rainer Berg
Drehbuch
Kris Karathomas
Musik
Michael Dübe
Musik
Andreas Kaiser
Kamera
Voxi Bärenklau
Schnitt
Vessela Martschewski
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
Death in Paradise
17:00
ZDFneo ZDFneo
Serie Tipp
Krimi-Comedyserie
München 7
21:45
ZDFneo BR
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft