Square für Künstler

Carte Blanche für Hervé di Rosa

Talkshow / F | D 2019
Mi, 01.04.
06:50 - 07:10
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Carte Blanche für Hervé di Rosa - Man konnte von dem französischen Maler Hervé Di Rosa natürlich nicht erwarten, dass er ein nach allen gängigen Regeln der Fernseh-Kunst angefertigtes Porträt drehen würde.Dazu ist er viel zu unberechenbar und zu rebellisch: Er stellt seinen Kollegen und Freund Bernard Belluc vor, den Mitbegründer des Musée des Arts Modestes - und dabei konzentriert sich der Maler aus Sète auf eine Anekdote, die wahrscheinlich mehr über den Mann und seine Welt erzählt, als manche akademische Biographie.

Alternative Sendeplätze

So / 00:20 - 00:50 / Arte
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Realitysoap
Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben
20:15
ZDFneo RTL Zwei
Doku & Info Tipp
Automagazin
Ivan & Zoran - Die Balkan-Car-Connection
21:15
ZDFneo DMAX
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft