Star Trek - Enterprise

Das auserwählte Reich (Staffel: 3, Folge: 12)

SciFi-Serie / USA 2004
Mi, 01.04.
05:55 - 06:40
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Das auserwählte Reich - Als die Enterprise auf ein in Not geratenes Schiff stößt, holt Archer (Scott Bakula) deren Besatzung kurzerhand an Bord. Was er nicht ahnt: D'Jamat, der Captain des fremden Schiffes, hat in Wahrheit nur die Absicht, die Enterprise einzunehmen. Er droht damit, seine Crew zu töten, wenn Archer nicht kooperiert. Zur Demonstration lässt er sogar einen seiner Männer Selbstmord begehen, wobei auch ein Mitglied der Besatzung der Enterprise ums Leben kommt. Archer sieht keinen anderen Ausweg, als sein Schiff an D'Jamat zu übergeben.

Schauspieler

Captain Jonathan Archer
Scott Bakula
Dr. Phlox
John Billingsley
Subcommander T'Pol
Jolene Blalock
Lieutenant Malcolm Reed
Dominic Keating
Ensign Travis Mayweather
Anthony Montgomery
Ensign Hoshi Sato
Linda Park
Ensign Hoshi Sato
Connor Trinneer
Pri'Nam D'Jamat
Conor O'Farrell
Yarrick
Vince Grant
Indava
Lindsey Stoddart

Crew

Regie
Roxann Dawson
Drehbuch
Manny Coto
Musik
Paul Baillargeon
Kamera
Marvin V. Rush
Schnitt
Daryl Baskin

Alternative Sendeplätze

Di / 12:15 - 13:00 / Syfy
Di / 12:15 - 13:00 / Syfy HD
Di / 18:35 - 19:25 / Syfy
Di / 18:35 - 19:25 / Syfy HD
Mi / 05:55 - 06:40 / Syfy
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dramaserie
The Good Fight
21:00
ZDFneo FOX
Serie Tipp
Krimiserie
SOKO Leipzig
22:00
ZDFneo ZDF
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft