stark! - Kinder erzählen ihre Geschichte

Mo - Ich kann Fliegen

Kindermagazin / D 2019
Heute
20:15 - 20:30
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Mo - Ich kann Fliegen - Toma - Sound und Zocken: Toma, zehn Jahre, spielt Saxofon und er mag experimentelle Musik. In der Sound Factory machen Kinder auch mit Alltagsgegenständen Musik. Jetzt steht das große Abschlusskonzert bevor. Außerdem liebt Toma Computerspiele. Er filmt sich selbst beim Spielen und stellt das Ganze dann ins Netz. Sein Ziel sind 10.000 Abonnenten, bislang sind es erst 10. Toma weiß, er muss noch einiges verbessern. Wird er sein Ziel zum Ende des Sommers erreichen?

Crew

Regie
Djuro Gavran
Drehbuch
Djuro Gavran
Kamera
Djuro Gavran
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dokumentation
Im Herzen Schottlands
20:15
ZDFneo NDR
Doku & Info Tipp
Dokumentation
Faszinierende Kreaturen - Die Eiszeit-Expedition
20:15
ZDFneo Discovery Channel
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft