Streetphilosophy

Sei mal wild!

Magazin / D 2018
Sa, 12.06.
02:45 - 03:15
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Sei mal wild! - Die Zivilisation scheint eindeutig Vorteile für die Menschen zu haben, doch auch das Ursprünglich wird gesucht. Muss man die Stadt verlassen, um Wildheit zu finden? Vielleicht reicht es, sich eine Maske aufzusetzen. Man kann aber auch versuchen, mit einem rostigen VW-Bus, Proviant und Campingkocher die Wildnis zu finden, um zu prüfen, ob ein wildes Leben wirklich besser ist als ein geordnetes.

Crew

Regie
Simon Hufeisen
Regie
Thorsten Glotzmann
Regie
Annie Hofmann
Moderation
Ronja von Rönne
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dokumentation
50 Gründe, Wien zu lieben
14:00
ZDFneo 3sat
Doku & Info Tipp
Dokumentation
Mysterien der Bibel
21:45
ZDFneo National Geographic
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft