Stuber: 5 Sterne undercover Tipp

Actionkomödie / USA 2019
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mi, 24.04.
20:15 - 21:45
3 out of 4 based on 1 reviews
  • Spannung
  • Action
  • Humor
  • Romantik
  • Sex

Beschreibung

Stu, ein Nobody, der es im Leben noch nicht wirklich weit gebracht hat, verdient sich als Uber-Fahrer ein paar Kröten dazu. Als sich sein neuester Fahrgast als knallharter Cop entpuppt, ahnt Stu nicht, dass nun das Abenteuer seines Lebens beginnt: Vic ist nach einer Augen-OP nicht fahrtüchtig, aber besessen davon, den Mord an seiner Kollegin zu rächen. Ehe er sich versieht, steckt Stu mittendrin im Kampf gegen ein Drogensyndikat, doch was tut man nicht alles für eine gute Bewertung seiner Kunden...

Schauspieler

Vic Manning
Dave Bautista
Stu
Kumail Nanjiani
Morris
Karen Gillan
Becca
Betty Gilpin
Nicole
Natalie Morales
Captain Angie McHenry
Mira Sorvino
Oka Teijo
Iko Uwais
Richie Sandusky
Jimmy Tatro
Großmutter Doris
Patricia French
Kolumbianischer Drogendealer
Lyon Beckwith
Amo Cortez
Rene Moran

Crew

Regie
Michael Dowse
Drehbuch
Tripper Clancy
Musik
Joseph Trapanese
Kamera
Bobby Shore
Schnitt
Jonathan Schwartz
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Actionkomödie
Kick-Ass
20:15
ZDFneo Warner TV Film
Spielfilm Tipp
Monumentalfilm
Ben-Hur
22:50
ZDFneo Sky Cinema Classics
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft