Stunde des Höchsten (mit Gebärdensprache)

Bitte alles aussteigen!

Fernsehgottesdienst / D
Do, 09.04.
01:30 - 02:15
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Bitte alles aussteigen! - Das Leben ist wie eine lange Busreise. Man fährt an verschiedenen Haltestellen vorbei, lässt Fahrgäste in sein Leben einsteigen, aber auch wieder aussteigen. Konzentrieren muss man sich jedoch immer auf die Fahrt. Auf einen Beifahrer kann man sich aber immer verlassen: Gott. Pfarrer Heiko Bräuning spricht darüber, dass Gott einem jeden die Busreise des Lebens geschenkt hat, man sie aber selbst lenken muss, und sich nicht von lästigen Fahrgästen ablenken lassen sollte. Zudem als Gast: Organist und Musikproduzent Patrick Gläser, der die Orgel ganz neu erfindet, und zeigt, wie vielseitig dieses Instrument sein kann.

Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dokumentation
Die Jäger des Mittelmeeres: Haie vom Aussterben bedroht
21:05
ZDFneo 3sat
Doku & Info Tipp
Geschichtsdoku
Auf Sendung
20:15
ZDFneo Spiegel Geschichte
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft