Super Cars

Faszination V8

Automagazin / D 2018
Mi, 08.04.
22:20 - 22:50
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Faszination V8 - Supercars im Zeichen des V8-Motors. Seine Stärken: Durchzug schon im geringen Drehzahlbereich, gewaltige Kraft und ein Sound, der niemanden kalt lässt. Erstmals kommt im Aston Martin DB11 ein V8 aus dem Hause Mercedes-AMG zum Einsatz. Außerdem zeigt der Tuner MTM seine Interpretation des Bentley Continental V8 S. Das Ergebnis: Knapp 800 PS und eine Klangkulisse, die ihres gleichen sucht.

Alternative Sendeplätze

Mo / 10:25 - 10:50 / Motorvision TV
Heute / 14:55 - 15:20 / Motorvision TV
Heute / 18:05 - 18:30 / Motorvision TV
Sa / 11:25 - 11:50 / Motorvision TV
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Reisereportage
mareTV
20:15
ZDFneo NDR
Doku & Info Tipp
Dokumentation
Krokoboss Brutus
17:05
ZDFneo National Geographic Wild
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft