Superior Donuts

Der Mann ohne Krankenversicherung (Staffel: 1, Folge: 8)

Comedyserie / USA 2017
TV DIGITAL Blick ins Heft
Sa, 11.05.
10:05 - 10:30
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Der Mann ohne Krankenversicherung - Franco ist von der Leiter gefallen und hat sich beim Sturz den Fuß gebrochen. Leider hat er keine Krankenversicherung und er kann sich eine entsprechende medizinische Versorgung einfach nicht leisten. Also müssen die traditionellen Mittel aus Omas Tagen her. Doch weder Schlangengift noch der selbst gebastelte Gipsverband scheinen hier tatsächlich zu bewirken. Können ihm sein Freunde und die Stammkunden aus dem Laden vielleicht helfen?

Schauspieler

Arthur Przybyszewski
Judd Hirsch
Franco Wicks
Jermaine Fowler
Carl "Tush" Tushinski
David Koechner
Fawz
Maz Jobrani
Randy DeLuca
Katey Sagal
Maya
Anna Baryshnikov
James Jordan
Darien Sills-Evans
Gary
Jim O'Heir
Bill
Sachin Bhatt

Crew

Regie
Mark Cendrowski
Drehbuch
Hugh Moore
Kamera
Gary Baum
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimi-Comedyserie
Der Tatortreiniger
20:15
ZDFneo One
Serie Tipp
Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit
20:15
ZDFneo NITRO
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft