Surviving Jeffrey Epstein Neu

Die Hoffnung auf Gerechtigkeit (Staffel: 1, Folge: 4)

Crime-Doku-Serie / USA 2019
Mi, 15.09.
21:10 - 22:05
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Die Hoffnung auf Gerechtigkeit - In der glamourösen Welt der globalen Elite gab es ein offenes Geheimnis. Ein Menschenhändlerring, mit einem Mann im Zentrum. Wer wusste es, wer wollte es nicht sehen, und wer half ihm, damit durchzukommen? Er ist tot, aber die Überlebenden kämpfen noch immer mit traumatischen Nachwirkungen. "Surviving Jeffrey Epstein" untersucht, wie Epstein angeblich ein globales Netzwerk betrieb, das es auf junge Mädchen abgesehen hatte - für ihn selbst und seine reichen, mächtigen Freunde.

Crew

Regie
Ricki Stern
Regie
Anne Sundberg
Drehbuch
Ricki Stern
Drehbuch
Anne Sundberg
Musik
Bleeding Fingers Music
Musik
Dave Anson
Kamera
Jonathan Nastasi
Schnitt
Dena Mermelstein
Schnitt
Sinead Kinnane
Schnitt
Kimberly Tomes
Schnitt
Richard E. Campbell
Schnitt
Denali Tiller

Alternative Sendeplätze

Do / 01:40 - 02:25 / Bild
Fr / 03:05 - 03:50 / Bild
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Reportage
Legendäre Frauen - glamourös, mutig faszinierend
20:15
ZDFneo WDR
Doku & Info Tipp
Gartenmagazin
Natur im Garten
15:00
ZDFneo 3sat
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft