Swamp Brothers - Zwei Brüder aus'm Sumpf

Everything's Bigger in Texas (Staffel: 1, Folge: 5)

Wildlifeserie / USA 2011
Do, 09.04.
08:50 - 09:15
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Everything's Bigger in Texas - Die "Swamp Brothers" werden zu einem Alligator gerufen, der angeblich eine große Menge von Münzen verschluckt haben soll. Die Panzerechse wird daran eventuell eingehen, denn die Fremdkörper könnten einen Darmverschluss verursachen. Stephen lässt sich notgedrungen auf ein echtes Abenteuer ein: Das Reptil wird mit einem Medikament beruhigt und er greift tief in den Schlund des Tieres, um die Münzen herauszuholen. Im Zoo können er und sein Bruder Robbie später dann noch einem Gorilla helfen...

Schauspieler

Narrator
Chris Fries

Crew

Regie
Steve Jones
Schnitt
Steve Jones

Alternative Sendeplätze

Do / 08:50 - 09:15 / Animal Planet
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dramaserie
Der Name der Rose
20:15
ZDFneo Servus TV
Serie Tipp
Krimiserie
Tin Star
23:25
ZDFneo Sky Atlantic HD
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft