Taxi 3

Actionkomödie / F 2003
TV DIGITAL Blick ins Heft
Do, 09.05.
07:25 - 08:55
2 out of 4 based on 1 reviews
  • Spannung
  • Action
  • Humor
  • Romantik
  • Sex

Beschreibung

Polizist Emilien, der nicht einmal einen Führerschein hat, und sein taxifahrender Freund Daniel könnten beide eine Pause vertragen, damit sie sich ganz ihren schwangeren Ehefrauen widmen können. Aber ausgerechnet in der Vorweihnachtszeit machen deutsche Gangster in Weihnachtsmannkostümen und einem schnellen Mercedes Marseille unsicher. Bislang ist es der Polizei noch nicht gelungen, die Diebesbande zu schnappen. Können Emilien und Daniel das ändern, um den drohenden Riesencoup zu verhindern?

Schauspieler

Daniel Morales
Samy Naceri
Émilien Coutant-Kerbalec
Frédéric Diefenthal
Lilly Bertineau
Marion Cotillard
Alain
Edouard Montoute
Qiu
Bai Ling
Petra
Emma Wiklund
Kommissar Gibert
Bernard Farcy
Général Edmond Bertineau
Jean Christophe Bouvet
Polizist
Léon-Pierre Mondini
Polizist
Bernard Llopis

Crew

Regie
Gérard Krawczyk
Drehbuch
Luc Besson
Musik
Dj Skalp
Musik
DJ Kore
Kamera
Gérard Sterin
Schnitt
Yann Hervé
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Drama
Der Elefantenmensch
22:05
ZDFneo Kinowelt TV
Spielfilm Tipp
Thriller
Assignment - Der Auftrag
23:10
ZDFneo ZDFneo
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft