Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

(Staffel: 5, Folge: 3)

Dokusoap / D 2015
Heute
22:15 - 23:15
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Jasmin (24) brachte vor fünf Jahren ihren ersten Sohn Finn zur Welt. Vor einem Jahr ist die alleinerziehende Mutter nach England ausgewandert und erwartet nun zusammen mit ihrer neuen Liebe Kurtis ihr zweites Kind. Zunächst wird aber Finn eingeschult. Da bei ihm ADHS diagnostiziert wird, kann er zunächst nur stundenweise die Schule besuchen. Finn wird medizinisch behandelt - aber wird er wirklich schulfähig sein, wenn das zweite Baby auf die Welt kommt? Dann, 17 Tage früher als errechnet, macht sich Jasmins zweiter Sohn Viktor Kian auf den Weg. Kurtis bringt Jasmin in Krankenhaus. Er ist besonders aufgeregt, da er mit 19 Jahren zum ersten Mal Vater wird. Wie werden er und der kleine Finn auf die Ankunft des Babys reagieren? Verena (18) kommt eigentlich aus dem beschaulichen Spreewald. Übers Internet lernt sie vor neun Monaten Mike kennen - und diese neue Liebe stellt alles auf den Kopf. Der erste richtige Freund, das erste Mal - und Verena ist schwanger! Die 19-Jährige bricht ihre Ausbildung zur Sozialassistentin ab, zieht zu Mike in die Großstadt. Dort leben die beiden in einem winzigen Zimmer in der Wohnung von Mikes Vater Milan. 65 Quadratmeter für bald vier Personen - das ist mehr als eng. Mike macht gerade eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann, doch von seinem Gehalt können er und Verena keine großen Sprünge machen. Doch nicht nur Geldsorgen beschäftigen die jungen werdenden Eltern...

Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krankenhausserie
Grey’s Anatomy
20:15
ZDFneo ProSieben
Serie Tipp
Krimiserie
Instinct
20:15
ZDFneo TNT Serie
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft