Tennis: Australian Open

Tennis / AUS
Do, 09.04.
14:00 - 15:30
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Vom 20. Januar bis 2. Februar steht mit den Australian Open das erste Grand Slam-Turnier des neuen Jahres auf dem Programm. Im vergangenen Jahr konnte sich Novak Djokovic seinen siebten Triumph in Melbourne sichern. Für den Serben war es bereits der 15. Grand Slam-Titel seiner Karriere. Im Finale bezwang der Djoker Rafael Nadal souverän in drei Sätzen. Bei den Frauen konnte Naomi Osaka ihren zweiten Grand Slam-Sieg feiern. Die Japanerin, die im Vorjahr bereits die US Open gewinnen konnte, setzte sich im Finale gegen Petra Kvitova (CZE) in drei Sätzen durch.

Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Sportmagazin
Das aktuelle Sportstudio
23:00
ZDFneo ZDF
Serie Tipp
Animationsserie
Taffy
14:25
ZDFneo Boomerang HD
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft