The Big Bang Theory

Der romantische Asteroid (Staffel: 9, Folge: 12)

Sitcom / USA 2016
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mo, 25.03.
07:55 - 08:20
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Der romantische Asteroid - Sheldon weiß nichts mit sich anzufangen, da Amy verreist ist. Deshalb geht er mit Raj zusammen in dessen Forschungslabor, wo er Ausschau nach bisher unbekannten Planeten hält. Und tatsächlich entdecken die beiden etwas, was vorher noch niemand gesehen hatte. Howard und Bernadette haben lange die nötige Sanierung ihres Hauses vor sich hergeschoben, doch nun wollen sie das in Angriff nehmen. Dafür muss aber Stuart endlich seine Sachen packen.

Schauspieler

Leonard Hofstadter
Johnny Galecki
Sheldon Cooper
Jim Parsons
Penny
Kaley Cuoco
Rajesh Koothrappali
Kunal Nayyar
Howard Wolowitz
Simon Helberg
Leslie Winkle
Sara Gilbert
Dr. Elizabeth Plimpton
Judy Greer

Crew

Regie
Mark Cendrowski
Drehbuch
Steven Molaro
Drehbuch
Maria Ferrari
Drehbuch
Jim Reynolds
Kamera
Steven Silver
Schnitt
Peter Chakos

Alternative Sendeplätze

Di / 21:30 - 21:55 / Warner TV Comedy
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimidramaserie
Trom - Tödliche Klippen
21:35
ZDFneo Arte
Serie Tipp
Arztserie
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte
18:50
ZDFneo Das Erste
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft