The Cleveland Show

Eine bestechende Lösung (Staffel: 4, Folge: 9)

Zeichentrickserie / USA 2013
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mo, 06.05.
06:00 - 06:20
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Eine bestechende Lösung - Cleveland Brown verlässt nach seiner Scheidung seine Familie und zieht in seine alte Heimat Stoolbend. Seine Jugendliebe Donna Tubbs ist neuerdings auch wiederzuhaben und so muss der Jungeselle im mittleren Alter nicht lange alleine sein. Die Südstaatenmentalität lässt den Afroamerikaner jedoch häufig an seine Grenzen stoßen.

Schauspieler

Cleveland Brown / Rallo Tubbs / Bruce the Performance Artist / Dwayne Meighan / Guy Who Uses a Breadstick as a Phone
Mike Henry
Donna Tubbs
Sanaa Lathan
Cleveland Brown Jr. / Lester Krinklesac / Barack Obama / Julius
Kevin Michael Richardson
Holt Richter
Jason Sudeikis
Tim the Bear
Seth MacFarlane
Candice West
Aseem Batra
Federline Jones
Jamie Kennedy
Brandi
Keke Palmer
Walt
Al Thompson
Secret Service Agent
John Viener

Crew

Regie
Anthony Lioi
Drehbuch
Matthew Silverstein
Drehbuch
Dave Jeser
Musik
Walter Murphy
Schnitt
Dennis R. McElroy
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
SciFi-Serie
Stargate SG-1
16:55
ZDFneo Syfy
Serie Tipp
Krimiserie
Bones - Die Knochenjägerin
23:10
ZDFneo VOX
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft