The Cleveland Show

Eine bestechende Lösung (Staffel: 4, Folge: 9)

Zeichentrickserie / USA 2013
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mo, 06.05.
06:00 - 06:20
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Eine bestechende Lösung - Cleveland Brown verlässt nach seiner Scheidung seine Familie und zieht in seine alte Heimat Stoolbend. Seine Jugendliebe Donna Tubbs ist neuerdings auch wiederzuhaben und so muss der Jungeselle im mittleren Alter nicht lange alleine sein. Die Südstaatenmentalität lässt den Afroamerikaner jedoch häufig an seine Grenzen stoßen.

Schauspieler

Candice West
Aseem Batra
Various
Nickie Bryar
Donna Tubbs
Sanaa Lathan
Cleveland Brown Jr. / Lester Krinklesac / Barack Obama / Julius
Kevin Michael Richardson
Roberta Tubbs
Reagan Gomez-Preston
Cleveland Brown / Rallo Tubbs / Bruce the Performance Artist / Dwayne Meighan / Guy Who Uses a Breadstick as a Phone
Mike Henry
Holt Richter
Jason Sudeikis
Tim the Bear
Seth MacFarlane
Federline Jones
Jamie Kennedy
Brandi
Keke Palmer

Crew

Regie
Ian Graham
Regie
Anthony Lioi
Regie
Albert Calleros
Drehbuch
Mehar Sethi
Drehbuch
Chadd Gindin
Drehbuch
Matt Murray
Musik
Walter Murphy
Schnitt
Kirk Benson

Alternative Sendeplätze

So / 06:10 - 06:35 / Comedy Central
Di / 12:10 - 12:35 / Comedy Central
Mi / 06:00 - 06:20 / Comedy Central
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Arztserie
Praxis mit Meerblick
20:15
ZDFneo Das Erste
Serie Tipp
Krimiserie
Letzte Spur Berlin
21:15
ZDFneo ZDF
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft