The Cooler - Alles auf Liebe Mediatheken Pfeil

Liebesfilm / USA 2003
Mi, 14.08.
10:25 - 12:05
3 out of 4 based on 1 reviews
  • Spannung
  • Action
  • Humor
  • Romantik
  • Sex

Beschreibung

Nominiert für 1 Oscar Nominiert für 2 Golden Globes Nominiert für den Großen Preis der Jury, Sundance Film Festival Bennie Lootz ist ein Pechvogel - alles, was er anfasst, geht schief. Aber genau dieses gepachtete Unglück ist es, womit Bennie seine Brötchen verdient: Er ist der beste "Cooler" in Las Vegas. Als Angestellter des skrupellosen Shelly - der Boss eines der bestgehendsten Casinos der Stadt - ist es seine Aufgabe, Glückssträhnen von Gästen durch seine reine Anwesenheit in ihrer Nähe zu beenden. Doch dann lernt Bennie die taffe Natalie kennen, verliebt sich in sie und unverhofft nimmt sein Leben eine glückliche Wendung. Aber nun, da ihm nicht mehr das Pech an den Fingern zu kleben scheint, ist sein Boss nicht besonders begeistert, da Bennie so nicht mehr erfolgreich als "Cooler" arbeiten kann, und will deshalb das Leben seines Mitarbeiters ein für alle Mal ins Unglück stürzen...

Schauspieler

Bernie Lootz
William H. Macy
Shelly Kaplow
Alec Baldwin
Natalie Belisario
Maria Bello
Mikey
Shawn Hatosy
Larry Sokolov
Ron Livingston
Buddy Stafford
Paul Sorvino
Charlene
Estella Warren
Nicky Fingers Bonnatto
Arthur J. Nascarella
Tony
Tony Longo
Lou
Don Scribner
Doris
Ellen Greene
Mr. Pinkerton
Gordon Michaels
Johnny Cappella
Joey Fatone
Marty Goldfarb
Richard Israel

Crew

Regie
Wayne Kramer
Drehbuch
Wayne Kramer
Drehbuch
Frank Hannah
Musik
Mark Isham
Kamera
Jim Whitaker
Schnitt
Arthur Coburn

Alternative Sendeplätze

So / 10:20 - 12:00 / Kinowelt TV
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimikomödie
Sauerkrautkoma
20:15
ZDFneo Das Erste
Spielfilm Tipp
Drama
Antigang
14:25
ZDFneo Sky Cinema Action
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft