The Fall - Tod in Belfast

1. Staffel (Staffel: 1, Folge: 3)

Krimiserie / GB 2013
Fr, 05.06.
08:50 - 09:55
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

1. Staffel - Stella Gibson verkündet bei einer Pressekonferenz, dass man es mit einem Serienmörder zu tun hat, und ruft die Bevölkerung zur Mithilfe auf. Paul Spector besucht mit Frau und Kindern seine Schwiegereltern, wobei seiner Schwiegermutter auffällt, dass er seiner Tochter Olivia eine Halskette geschenkt hat. Bald darauf nimmt Paul sein nächstes Opfer ins Visier: die Anwältin Annie Brawley.

Schauspieler

Stella Gibson
Gillian Anderson
Paul Spector
Jamie Dornan
Danielle Ferrington
Niamh McGrady
Olivia Spector
Sarah Beattie
Jim Burns
John Lynch
Liam Spector
David Beattie
Sally Ann Spector
Bronagh Waugh
Mary McCurdy
Siobhan McSweeney

Crew

Regie
Jakob Verbruggen
Drehbuch
Allan Cubitt
Musik
David Holmes
Musik
Keefus Ciancia
Kamera
Ruairi O'Brien
Schnitt
Steve Singleton

Alternative Sendeplätze

Fr / 00:30 - 01:35 / Sky Krimi
Fr / 04:10 - 05:25 / Sky Krimi
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Detektivserie
Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle
20:15
ZDFneo One
Serie Tipp
Dramaserie
The Plot Against America
20:15
ZDFneo Sky Atlantic HD
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft