The Flash

Harry und die Harrisons (Staffel: 4, Folge: 21)

Superheldenserie / USA 2018
Heute
23:25 - 00:10
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Harry und die Harrisons - Barry Allen arbeitet als Forensiker bei der Polizei von Central City. Bei der Explosion eines Teilchenbeschleunigers wird Barry von einem Blitz getroffen und fällt ins Koma. Als er nach mehreren Monaten erwacht, verfügt er über eine Superkraft: Er kann sich so schnell bewegen, dass er nur wie ein Lichtblitz zu sehen ist. Barry setzt seine übernatürliche Fähigkeit dazu ein, Menschen zu retten.

Schauspieler

Barry Allen / The Flash
Grant Gustin
Iris West-Allen
Candice Patton
Caitlin Snow
Danielle Panabaker
Cisco Ramon
Carlos Valdes
Dr. Harry Wells / Herr Wells / H. Wells / Sonny Wells / Harrison H.P. Wells
Tom Cavanagh
Joe West
Jesse L. Martin
Amunet Black / Blacksmith
Katee Sackhoff
Yakuza Baddie
Leo Chiang
Norvock
Mark Sweatman

Crew

Regie
Kevin Mock
Drehbuch
Judalina Neira
Drehbuch
Lauren Certo
Musik
Blake Neely
Musik
Nathaniel Blume
Kamera
Brenton Spencer
Schnitt
Christopher Oakes

Alternative Sendeplätze

Heute / 23:25 - 00:10 / TNT Serie
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dramaserie
9-1-1
20:15
ZDFneo Sky One
Serie Tipp
Krimiserie
SOKO Wismar
20:15
ZDFneo ZDF
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft