The Good Doctor

Die bessere Karotte (Staffel: 2, Folge: 5)

Arztserie / USA 2018
TV DIGITAL Blick ins Heft
Di, 07.05.
03:50 - 04:30
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Die bessere Karotte - Lea versucht Shaun klarzumachen, dass sein Wunsch mit ihr gemeinsam in eine große Wohnung zu ziehen, für ihre Freundschaft nicht gut wäre. Dr. Glassmans Genesung macht Fortschritte. Er hat keine Visionen von seiner Tochter mehr. Allerdings macht sich Shaun weiterhin Sorgen, da Dr. Glassman sich weigert aufzustehen. Shaun muss nun Geduld und Verständnis lernen. Unterdessen muss sich das Team von Dr. Melendez um eine magersüchtige Herzpatientin kümmern, deren Unterernährung ein großes Problem ist.

Schauspieler

Shaun Murphy
Freddie Highmore
Jared Kalu
Chuku Modu
Claire Browne
Antonia Thomas
Neil Melendez
Nicholas Gonzalez
Aaron Glassman
Richard Schiff
Lea Dilallo
Paige Spara
Jessica Preston
Beau Garrett
Audrey Lim
Christina Chang
Morgan Reznick
Fiona Gubelmann
Marcus Andrews
Hill Harper

Crew

Regie
Sharat Raju
Drehbuch
Liz Friedman
Musik
Dan Romer
Kamera
Christopher Faloona
Schnitt
Paul Fontaine
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Sitcom
Two and a Half Men
18:35
ZDFneo Warner TV Comedy
Serie Tipp
Krimiserie
Burn Notice
18:25
ZDFneo VOXup
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft