The King of Queens

Endlich allein (Staffel: 1, Folge: 23)

Comedyserie / USA 1999
Mo, 30.04.
15:05 - 15:30
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Endlich allein - Seit Carries Vater Arthur bei den beiden eingezogen ist, haben Doug und Carrie kaum noch Zeit für sich alleine oder für Zärtlichkeiten. Deshalb wollen sie mal ein Wochenende ganz in Ruhe nur für sich haben. Doch Arthur los zu werden, gestaltet sich schwieriger als gedacht. Schließlich können sie Dougs Cousin Danny überreden, dass er ihn bei sich aufnimmt. Doch ihre neue Freiheit nutzen Doug und Carrie für alles Mögliche, nur nicht für die erhofften Zärtlichkeiten...

Schauspieler

Doug Heffernan
Kevin James
Carrie Heffernan
Leah Remini
Deacon Palmer
Victor Williams
Spence Olchin
Patton Oswalt
Richie Iannucci
Larry Romano
Arthur Spooner
Jerry Stiller

Crew

Regie
Rob Schiller
Drehbuch
Kevin James
Drehbuch
Rock Reuben
Drehbuch
Gary Valentine
Musik
Andrew Gross
Kamera
James W. Roberson
Schnitt
John Doutt

Alternative Sendeplätze

Heute / 15:05 - 15:30 / TNT Comedy
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
SciFi-Serie
Westworld
20:15
ZDFneo Sky Atlantic HD
Serie Tipp
Sitcom
The Big Bang Theory
20:15
ZDFneo ProSieben
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft