The King of Queens

Spence zieht aus (Staffel: 2, Folge: 10)

Comedyserie / USA 1999
Heute
09:20 - 09:45
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Spence zieht aus - Spence hält es Zuhause nicht mehr aus. Um das Verhältnis zu seiner Mutter nicht endgültig zu zerstören, will er sich eine eigene Wohnung suchen. Als Doug davon erfährt, schnappt er sich Spence und macht ihm eindringlich klar, dass er diese Entscheidung nicht bereuen wird. Um ihm die Sache noch einfacher zu machen, schlägt er ihm vor, fürs Erste bei ihm und Carrie ins Gästezimmer zu ziehen. Eigentlich ist es Doug herzlich egal, wo Spence wohnt - er will durch dessen Einzug nur ein noch größeres Übel verhindern...

Schauspieler

Doug Heffernan
Kevin James
Carrie Heffernan
Leah Remini
Deacon Palmer
Victor Williams
Sara Spooner
Lisa Rieffel
Richie Iannucci
Larry Romano
Spence Olchin
Patton Oswalt

Crew

Regie
Rob Schiller
Drehbuch
Ben Wexler
Musik
Rich Ragsdale
Musik
Jonathan Wolff
Kamera
James W. Roberson
Schnitt
John Doutt

Alternative Sendeplätze

Di / 20:40 - 21:00 / TNT Comedy
Di / 20:40 - 21:00 / TNT Comedy HD
Mi / 08:30 - 08:55 / TNT Comedy
Mi / 08:30 - 08:55 / TNT Comedy HD
So / 12:50 - 13:15 / TNT Comedy HD
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
SciFi-Serie
Legends of Tomorrow
20:15
ZDFneo ProSieben Maxx
Serie Tipp
Anwaltserie
Suits
19:30
ZDFneo Universal TV
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft