The Sessions - Wenn Worte berühren

Drama / USA 2012
Fr, 18.10.
02:10 - 03:45
3 out of 4 based on 1 reviews
  • Spannung
  • Action
  • Humor
  • Romantik
  • Sex

Beschreibung

Seit seiner Kindheit leidet Mark O'Brien an Kinderlähmung. Die meiste Zeit muss der vom Kopf abwärts Bewegungsunfähige in der "Eisernen Lunge" leben. Doch nun, mit 38 Jahren, möchte sich Mark (John Hawkes) einen Traum erfüllen: Er will zum ersten Mal Sex haben! Die Sex-Therapeutin Cheryl (Helen Hunt) soll helfen... - Kein Klamauk, ganz viel Herz: sympathische Tragikomödie um ein schwieriges und sensibles Thema.

Schauspieler

Mark
John Hawkes
Cheryl
Helen Hunt
Pater Brendan
William H. Macy
Vera
Moon Bloodgood
Amanda
Annika Marks
Josh
Adam Arkin
Mikvah Lady
Rhea Perlman
Rod
W. Earl Brown
Susan
Robin Weigert
Dr. Laura White
Blake Lindsley
Notaufnahme-Arzt
Daniel Quinn
Joan
Rusty Schwimmer
Matt
James Martinez
Angestellter
Ming Lo
Tony
Jarrod Bailey
Greg
Tobias Forrest
Carmen
Jennifer Kumiyama

Crew

Regie
Ben Lewin
Drehbuch
Ben Lewin
Drehbuch
Mark O'Brien
Musik
Marco Beltrami
Kamera
Geoffrey Simpson
Schnitt
Lisa Bromwell
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dokudrama
Die Ungewollten - Die Irrfahrt der St. Louis
20:15
ZDFneo Das Erste
Spielfilm Tipp
Western
Der Mann aus Laramie
20:15
ZDFneo Arte
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft