Tib & Tumtum

Die Legende vom magischen Amulett / Tib und Lili im Gruselwald (Staffel: 1, Folge: 30)

Zeichentrickserie / F 2019
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mo, 06.05.
17:45 - 18:10
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Die Legende vom magischen Amulett / Tib und Lili im Gruselwald - Die Legende vom magischen Amulett: Aron erzählt den Kindern von einem magischen Amulett, das im Wald versteckt sein soll. Derjenige, der es findet, soll dank der magischen Kraft des Amuletts fähig sein, wilde Tiere zu beherrschen. Nur wer einige Prüfungen besteht, kann es finden. Lad will das Amulett unbedingt haben, um Tumtum damit zu verjagen. Das muss Tib verhindern. Er zieht zusammen mit Tara und Kori ebenfalls los, um das Amulett vor Lad zu finden. Tib und Lili im Gruselwald: Lili und Tib verlieren bei einem Spiel und müssen die Nacht in einem Waldstück verbringen, in dem es angeblich spukt. Gesagt, getan. Während Lili ganz wild darauf ist, Geister oder Monster zu Gesicht zu bekommen, ist Tib eher mulmig bei dem Ganzen. Zur Sicherheit nimmt er Tumtum mit. Kaum sind sie im Gruselwald, hören sie gruselige Geräusche. Gibt es hier wirklich Geister?

Schauspieler

Tara
Spohie Amelie von Redecker

Crew

Regie
Sandra Derval
Drehbuch
Nicolas Chrétien
Musik
Alain Moysset
Musik
Fabien Nataf
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
SciFi-Serie
DreaMars
20:10
ZDFneo KiKA
Serie Tipp
Jugendserie
Ninja Nanny
15:00
ZDFneo KiKA
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft