Tib & Tumtum

Zeckenalarm / Tib hebt ab (Staffel: 1, Folge: 22)

Zeichentrickserie / F 2019
TV DIGITAL Blick ins Heft
Do, 02.05.
17:45 - 18:10
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Zeckenalarm / Tib hebt ab - Tib und Tumtum spielen Verstecken, als Tumtum sich auf einmal merkwürdig verhält. Selbst Tib ist er nicht mehr ganz geheuer. Alle Versuche, ihn zu beruhigen, scheitern. Kurze Zeit später kommt der Dino ins Dorf gelaufen. Dort bricht Panik aus. Aron beschließt, Tumtum zu fangen und aus dem Tal bringen zu lassen. Doch Tib ist sicher, dass es einen Grund für Tumtums Verhalten geben muss.

Crew

Regie
Sandra Derval
Drehbuch
Nicolas Chrétien
Musik
Alain Moysset
Musik
Fabien Nataf
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Vorschulsendung
Caillou
06:00
ZDFneo Super RTL
Kinder Tipp
Zeichentrickserie
Peppa Pig
07:45
ZDFneo Super RTL
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft