Tierisch abgehoben

Meister der Schwerkraft (Staffel: 1, Folge: 2)

Dokureihe / GB 2015
Do, 28.05.
18:00 - 19:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Meister der Schwerkraft - Die Piloten der Natur trotzen mit ihren unterschiedlichen Flugarten den Gesetzen der Physik. Der Schwan nutzt die Wasseroberfläche als Startbahn, um die Geschwindigkeit zu erreichen, die er benötigt, um abzuheben. Der Wanderfalke nutzt seine Federn, um Geschwindigkeiten von über 300 Stundenkilometer zu erreichen. In Ecuador gebraucht der Kolibri seine Flugsteuerung für seinen Schwirrflug.

Schauspieler

Herself - Narrator
Suranne Jones
Narrator
Omri Rose

Crew

Regie
Giles Badger
Musik
Will Hyde
Kamera
Luke Barnett
Kamera
Jonathan Jones
Schnitt
Tim Lasseter
Schnitt
James Taggart

Alternative Sendeplätze

Do / 05:20 - 06:05 / Servus TV Austria
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Regionalmagazin
Nordseereport Spezial
19:00
ZDFneo NDR
Doku & Info Tipp
Dokumentation
Wildes Peru
20:10
ZDFneo National Geographic Wild
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft