Todeszug nach Yuma

Western / USA 2007
TV DIGITAL Blick ins Heft
Fr, 10.05.
22:25 - 00:20
3 out of 4 based on 1 reviews
  • Spannung
  • Action
  • Humor
  • Romantik
  • Sex

Beschreibung

Bandit gegen Bewacher: Russell Crowe und Christian Bale liefern sich in dem intensiven Westernremake ein mörderisches Psychoduell. - Ex-Scharfschütze Dan Evans (Christian Bale) lebt verschuldet als Farmer in Arizona. Seine Frau Alice (Gretchen Mol) und seine Söhne wenden sich von ihm ab. Da erkennt Dan seine Chance: Wenn es ihm gelingt, den brutalen Gang-Chef Ben Wade (Russell Crowe) zu einem Bahnhof zu verfrachten, erhält er 200 Dollar. Dan übernimmt den gefährlichen Job.

Schauspieler

Ben Wade
Russell Crowe
Dan Evans
Christian Bale
Crawley
Chris Browning
Kane
Chad Brummett
Tucker
Kevin Durand
Doc Potter
Alan Tudyk
Byron McElroy
Peter Fonda
Charlie Prince
Ben Foster
William Evans
Logan Lerman
Alice Evans
Gretchen Mol
Marshal Weathers
Luce Rains
Jackson
Shawn Howell
Darden
Johnny Whitworth
Glen Hollander
Lennie Loftin
Grayson Butterfield
Dallas Roberts
Emma Nelson
Vinessa Shaw
Campos
Rio Alexander

Crew

Regie
James Mangold
Drehbuch
Michael Brandt
Drehbuch
Halsted Welles
Drehbuch
Derek Haas
Musik
Marco Beltrami
Kamera
Phedon Papamichael
Schnitt
Michael McCusker
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Erotikthriller
Basic Instinct
20:15
ZDFneo Kinowelt TV
Spielfilm Tipp
Actionfilm
Speed
22:30
ZDFneo VOX
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft