Tormented Mediatheken Pfeil

Horrorfilm / GB 2009
Di, 01.05.
01:40 - 03:10
2 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Diese Schule ist wirklich mörderisch: Die Clique um den Schulrowdy Bradley macht sich einen Sport daraus, die Schwächeren und Außenseiter zu tyrannisieren. Doch bei Darren haben sie den Bogen überspannt: Der übergewichtige Asthmatiker weiß keinen anderen Ausweg, dem systematischen Terror zu entfliehen, als sich das Leben zu nehmen. Doch sein Tod ist erst der Anfang: Auf einer Party erhalten Bradley und seine Kumpels mysteriöse SMS - von der Handynummer des verstorbenen Darren: Er kündigt Rache an, und die wird unerbittlich sein. Noch lachen seine ehemaligen Peiniger, da sie vermuten, dass Darrens einziger Freund dahinter steckt. Doch dann beginnt das Sterben. Und die verzweifelte Suche nach einem Ausweg: Wer steckt hinter den Morden? Oder ist Darren tatsächlich von den Toten zurückgekehrt? Eine neue A-Klasse des Terrors: Fans klassischer Slasher-Movies kommen voll auf ihre Kosten in diesem britischen Schocker, der harten Horror mit bittersüßem Humor zu einem explosiven und sinnlichen Schreckenscocktail mixt.

Schauspieler

Bradley
Alex Pettyfer
Natasha Cummings
April Pearson
Alexis
Dimitri Leonidas
Darren Mullet
Calvin Dean
Justine Fielding
Tuppence Middleton
Gordon Ramsey
Geoff Bell
Sophie
Georgia King
Helena
Mary Nighy
Jason Banks
Olly Alexander
Nasser
James Floyd
Louise Mardenborough
Sarah Moonan
Sophie Wu
Hugh Mitchell
Larissa Wilson
Ruby Bentall
Tom Hopper
Peter Amory
Ben Lloyd-Hughes
Roger Ashton Griffiths
Sandra Dickinson
Kenneth Collard
Andrea Newland
Peter Le Breuilly
Jon Carver

Crew

Regie
Jon Wright
Drehbuch
Stephen Prentice
Kamera
Trevor Forrest
Schnitt
Matt Platts-Mills

Alternative Sendeplätze

Di / 00:55 - 02:25 / Silverline
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Komödie
Lommbock
20:15
ZDFneo Sky Cinema
Spielfilm Tipp
Polizeithriller
End of Watch
00:55
ZDFneo ProSieben
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft