T.U.F.F. Puppy

Der supernette Schurke / Operation: Herzlichen Glückwunsch (Staffel: 1, Folge: 2)

Animationsserie / USA 2010
TV DIGITAL Blick ins Heft
Sa, 04.05.
02:45 - 03:05
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Der supernette Schurke / Operation: Herzlichen Glückwunsch - Was ist auf einmal mit Snaptrap los? Er behauptet, durch seinen langen Gefängnisaufenthalt sei er nun ein geläuterter, guter Mensch geworden. Die Einwohner von Petropolis überhäuft er mit Geschenken und Aufmerksamkeiten: Er verschenkt Muffins und sorgt mit einer Wetterkanone für gutes Wetter. Alle sind vom neuen Snaptrap angetan - auch Dudley. Doch Kitty traut dem Frieden nicht. Zurecht. // Kitty hat Geburtstag. Aber gute Laune will nicht so recht aufkommen, denn ihre Geburtstage gingen seit ihrer Kindheit immer in die Hose. Keswick benutzt seine neueste Erfindung, den Flashbacker, um diese schlechten Erfahrungen für alle sichtbar zu machen. Versehentlich setzt er zugleich aber auch einen anderen Apparat in Gang: den Tortenbäcker, der aus dem Nichts Torten zaubert. Bald darauf stecken Dudley und Kitty bös in der Klemme: Snaptrap hat sie gefesselt und droht damit, sie in heißer Lava zu versenken. In letzter Sekunde kommt Dudley eine brillante Idee, bei der sowohl Keswicks Tortenbäcker als auch Snaptraps allseits bekannte Käseallergie eine Rolle spielen.

Schauspieler

Mouse / Dudley Puppy
Jerry Trainor
Kitty's Girl / Chipmunk Girl / Kitty Katswell
Grey Griffin
Larry / Ollie / Mall Patron #3 / Agent Nuts / Kewsick
Jeff Bennett
Mall Patron #1Radio Announcer / Francisco / Chief
Daran Norris
Clown / Mall Patron #2 / Verminious Snaptrap
Matthew W. Taylor

Crew

Regie
Ken Bruce
Regie
Michelle Bryan
Drehbuch
Kevin Sullivan
Drehbuch
William Schifrin
Drehbuch
Ray DeLaurentis
Musik
Guy Moon
Schnitt
Otto Ferrene
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
SciFi-Serie
DreaMars
20:10
ZDFneo KiKA
Serie Tipp
Jugendserie
Ninja Nanny
15:00
ZDFneo KiKA
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft