Two and a Half Men

Alte Flamme mit neuem Docht (Staffel: 1, Folge: 18)

Sitcom / USA 2004
Di, 01.05.
15:45 - 16:10
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Alte Flamme mit neuem Docht - Charlies Exfreundin Jill meldet sich bei ihm und möchte ihn wiedersehen. Charlie stimmt natürlich sofort zu und macht sich große Hoffnungen auf ein schönes Schäferstündchen. Doch als er Jill sieht, ist er entsetzt. Denn sie hat sich nicht nur etwas geändert, sondern total. Aus der attraktiven Frau wurde ein attraktiver Mann, der nun Bill heißt. Schlimmer noch: Charlies Mutter Evelyn findet Bill äußerst attraktiv und geht mit ihm aus.

Schauspieler

Charlie Harper
Charlie Sheen
Alan Harper
Jon Cryer
Jake Harper
Angus T. Jones
Judith Harper
Marin Hinkle
Evelyn Harper
Holland Taylor
Schwester
Vernee Watson Johnson
Dr. Prajneep
Kris Iyer
Gonzales
Ski Carr

Crew

Regie
Andrew D. Weyman
Drehbuch
Mark A. Roberts
Drehbuch
Lee Aronsohn
Musik
Grant Geissman
Musik
Dennis C. Brown
Kamera
Steven Silver
Schnitt
Joe Bella

Alternative Sendeplätze

Mo / 15:55 - 16:20 / Puls 4
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dramaserie
Genius
21:00
ZDFneo National Geographic
Serie Tipp
Krimiserie
Law & Order True Crime
21:50
ZDFneo 13TH STREET
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft