Two and a Half Men

Danke für den Geschlechtsverkehr (Staffel: 9, Folge: 8)

Sitcom / USA 2011
Mi, 01.04.
17:50 - 18:15
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Danke für den Geschlechtsverkehr - Alan geht der Tod seines Bruders Charlie doch näher, als er gedacht hätte. Das wird spätestens dann offensichtlich, als Walden das Strandhaus weiter umgestalten und Charlies Klavier an eine gemeinnützige Einrichtung spenden will. Alan gerät in eine ausgewachsene Midlife Crisis und glaubt fortan, dass er nicht mehr Alan, sondern Charlie ist. Walden weiß, dass jetzt nur noch professionelle Hilfe einen Ausweg für ihn bedeutet.

Schauspieler

Charlie Harper
Charlie Sheen
Alan Harper
Jon Cryer
Jake Harper
Angus T. Jones
Judith
Marin Hinkle
Berta
Conchata Ferrell
Evelyn Harper
Holland Taylor
Sam
Brian Patrick Wade
Dottie
Nectar Rose

Crew

Regie
Gary Halvorson
Drehbuch
Mark Roberts
Drehbuch
Eddie Gorodetsky
Musik
Grant Geissman
Musik
Dennis C. Brown
Kamera
Steven Silver
Schnitt
Joe Bella

Alternative Sendeplätze

Mi / 17:25 - 17:50 / Puls 4
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Familienserie
Lindenstraße
18:50
ZDFneo Das Erste
Serie Tipp
Krimiserie
Father Brown
18:45
ZDFneo ZDFneo
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft