Two and a Half Men

Das Zahnfleisch eines Zwanzigjährigen (Staffel: 9, Folge: 18)

Sitcom / USA 2012
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mo, 15.04.
14:50 - 15:15
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Das Zahnfleisch eines Zwanzigjährigen - Nachdem Charlie in Paris unter mysteriösen Umständen gestorben ist, rettet Alan dem suizidgefährdeten und etwas trotteligen Internetmilliardär Walden Schmidt das Leben. Walden kauft das Haus in Malibu und zieht kurz darauf dort ein. Er bittet Alan zu bleiben, damit er jemanden hat, dem er vertrauen kann: Billy Stanhope, mit dem Walden Geschäfte gemacht hat und auf den er nicht mehr gut zu sprechen ist, meldet sich, weil er angeblich eine Milliardenidee hat, die er mit Walden umsetzen will ...

Schauspieler

Charlie Harper
Charlie Sheen
Alan Harper
Jon Cryer
Jake Harper
Angus T. Jones
Judith Harper
Marin Hinkle
Berta
Conchata Ferrell
Evelyn Harper
Holland Taylor
Norman
Orson Bean
Natalie
Karen Trella
Mrs. Flanagan
Patricia Bethune

Crew

Regie
Pamela Fryman
Drehbuch
Jeff Abugov
Drehbuch
Susan Beavers
Musik
Grant Geissman
Musik
Dennis C. Brown
Kamera
Steven Silver
Schnitt
Joe Bella

Alternative Sendeplätze

Mi / 17:50 - 18:15 / Puls 4
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
FBI: Most Wanted
23:15
ZDFneo Sat.1
Serie Tipp
Thrillerserie
Before We Die - Brennpunkt Bristol
20:15
ZDFneo Sky Krimi
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft