Two and a Half Men

Die Menschenflüsterin (Staffel: 10, Folge: 7)

Sitcom / USA 2012
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mo, 22.04.
14:00 - 14:25
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Die Menschenflüsterin - Walden hat keine Lust mehr auf ständige Frauenbekanntschaften und Affären und will nur noch seine Ruhe haben. Deshalb lässt er die attraktive Nachwuchsschauspielerin Whitney die Rolle als seine feste Partnerin spielen. Doch schon bald weiß er gar nicht mehr, ob sie wirklich eine Rolle spielt oder es ernst meint. Er zumindest empfindet mehr für die attraktive Whitney und hofft, dass es ihr genauso geht und sie nicht nur die Rolle spielt.

Schauspieler

Alan Harper
Jon Cryer
Walden Schmidt
Ashton Kutcher
Berta
Conchata Ferrell
Jenny
Amber Tamblyn
Mike
Craig Gellis
Paula
Paula Marshall
Nadine
Kate Miner
Bar Patron
Nicholas Wayne Thompson
Woman
Jennifer Kathreen Larson
Actor in Movie Theater Film
Dan Gordon

Crew

Regie
James Widdoes
Drehbuch
James Vallely
Drehbuch
Saladin K. Patterson
Drehbuch
Jim Patterson
Musik
Dennis C. Brown
Musik
Grant Geissman
Kamera
Mark Davison
Schnitt
Joe Bella

Alternative Sendeplätze

Heute / 14:20 - 14:45 / Warner TV Comedy
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimi-Comedyserie
Der Tatortreiniger
20:15
ZDFneo One
Serie Tipp
Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit
20:15
ZDFneo NITRO
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft