Two and a Half Men

Die Paparazzi-Falle (Staffel: 10, Folge: 9)

Sitcom / USA 2013
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mo, 22.04.
14:50 - 15:15
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Die Paparazzi-Falle - Alan kann es nicht fassen: Seine heiße Exfrau Kandi will ihn zurück. Aus einem Grund, der ihm noch mehr schmeichelt: Weil der Sex mit keinem anderen so gut war wie mit ihm. Zuerst genießt er es, doch dann merkt er, wie anstrengend die Affäre ist. Walden ist fest dazu entschlossen, den Geburtstag seiner Haushälterin Berta groß zu feiern. Zur Not auch gegen ihren Willen, denn sie feiert ihren Ehrentag aus guten Gründen seit Jahren schon nicht mehr.

Schauspieler

Jake Harper
Angus T. Jones
Berta
Conchata Ferrell
Kandi
April Bowlby
Lyndsey Mackelroy
Courtney Thorne Smith
Evelyn Harper
Holland Taylor
Judith Melnick
Marin Hinkle
T.V. Announcer
Robert Clotworthy

Crew

Regie
James Widdoes
Drehbuch
Jim Patterson
Drehbuch
Steve Tompkins
Drehbuch
Eddie Gorodetsky
Musik
Grant Geissman
Kamera
Steven Silver
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit
21:55
ZDFneo RTLup
Serie Tipp
Krimiserie
CSI: Miami
12:55
ZDFneo VOX
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft