Two and a Half Men

Eine falsche Bewegung, Zimbabwe! (Staffel: 9, Folge: 12)

Sitcom / USA 2011
Mi, 20.05.
20:15 - 20:40
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Eine falsche Bewegung, Zimbabwe! - Walden ist entsetzt! Er erfährt ausgerechnet an Weihnachten, dass seine Mutter Robin, eine berühmte Wissenschaftlerin, einen Menschenaffen bei ihnen im Haus hat leben lassen, als Walden noch ganz klein war. Doch nach einem unvorhergesehenen Ereignis musste der Affe weg. Auch Alan ist geknickt, denn er hat sich sofort in Waldens attraktive Mutter verguckt, aber die steht überhaupt nicht auf ihn und lässt ihn das deutlich spüren.

Schauspieler

Alan Harper
Jon Cryer
Walden Schmidt
Ashton Kutcher
Jake Harper
Angus T. Jones
Berta
Conchata Ferrell
Sharon
Jane Carr
Eldridge
Graham Patrick Martin
Edward
Jim Piddock
Robin
Mimi Rogers
Evelyn Harper
Holland Taylor
Zoey
Sophie Winkleman

Crew

Regie
James Widdoes
Drehbuch
Don Reo
Drehbuch
Eddie Gorodetsky
Drehbuch
Jim Patterson
Musik
Grant Geissman
Kamera
Steven Silver
Schnitt
Joe Bella

Alternative Sendeplätze

Fr / 18:15 - 18:45 / Puls 4
Sa / 13:50 - 14:15 / Puls 4
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Actionserie
The Flash
20:15
ZDFneo ProSieben Maxx
Serie Tipp
Comedyserie
Young Sheldon
20:15
ZDFneo ProSieben
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft