Two and a Half Men

Ich arbeite für Caligula (Staffel: 4, Folge: 1)

Sitcom / USA 2006
Di, 14.07.
13:05 - 13:30
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Ich arbeite für Caligula - Nachdem Alan beim Glücksspiel 500.000 Dollar gewonnen hat, ist er sofort mit seiner jugendlichen Gattin Kandi in ein eigenes Appartement gezogen. Charlie kann sein Glück kaum fassen und feiert, was das Zeug hält. Seine neu gewonnene Freiheit kann er allerdings nicht besonders lange genießen. Bald darauf kommt Alan nämlich wieder und bittet abermals um Obdach: Kandi hat sich von ihm getrennt und von dem Geld ist auch fast nichts mehr da...

Schauspieler

Charlie Harper
Charlie Sheen
Alan Harper
Jon Cryer
Jake Harper
Angus T. Jones
Angie
Susan Blakely
Jeremy
Coby Ryan McLaughlin
Mike
Jack Plotnick

Crew

Regie
Jon Cryer
Drehbuch
Mark Roberts
Drehbuch
Eddie Gorodetsky
Drehbuch
Jim Patterson
Musik
Dennis C. Brown
Musik
Grant Geissman
Kamera
Steven Silver
Schnitt
Joe Bella

Alternative Sendeplätze

So / 05:30 - 05:50 / ProSieben
Do / 07:30 - 07:55 / ProSieben
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krankenhausserie
Nachtschwestern
20:15
ZDFneo RTL
Serie Tipp
Arztserie
In aller Freundschaft
21:00
ZDFneo Das Erste
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft