Two and a Half Men

Liebe ist geisteskrank (Staffel: 3, Folge: 14)

Sitcom / USA 2006
Di, 14.07.
18:15 - 18:45
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Liebe ist geisteskrank - Charlie glaubt sich am Ziel seiner Träume, denn Mia hat endlich eingewilligt, die nächste Stufe der Beziehung zu erreichen, sprich mit ihm ins Bett zu gehen. Doch genau da taucht seine ehemalige Eroberung, die heiße Kandi, wieder auf. Alan muss seinem Bruder aus der Patsche helfen und das süße Ding irgendwie abwimmeln. Doch Mia hat alles ganz genau mitbekommen und sieht sich darin bestätigt, dass Charlie nie wirklich treu sein wird.

Schauspieler

Alan Harper
Jon Cryer
Charlie Harper
Charlie Sheen
Jake Harper
Angus T. Jones
Judith Harper
Marin Hinkle
Kandi
April Bowlby
Berta
Conchata Ferrell
Mia
Emmanuelle Vaugier
Evelyn Harper
Holland Taylor

Crew

Regie
Gary Halvorson
Drehbuch
Susan Beavers
Drehbuch
Don Foster
Musik
Dennis C. Brown
Musik
Grant Geissman
Kamera
Steven Silver
Schnitt
Joe Bella

Alternative Sendeplätze

So / 19:05 - 19:30 / TNT Comedy
So / 19:05 - 19:30 / TNT Comedy HD
Mi / 19:50 - 20:15 / TNT Comedy
Mi / 19:50 - 20:15 / TNT Comedy HD
Do / 13:25 - 13:50 / TNT Comedy
Do / 13:25 - 13:50 / TNT Comedy HD
So / 16:35 - 17:00 / TNT Comedy
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krankenhausserie
Nachtschwestern
20:15
ZDFneo RTL
Serie Tipp
Arztserie
In aller Freundschaft
21:00
ZDFneo Das Erste
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft