Two and a Half Men

Oberflächlich, eitel und seicht (Staffel: 8, Folge: 6)

Sitcom / USA 2010
TV DIGITAL Blick ins Heft
So, 14.04.
03:05 - 03:25
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Oberflächlich, eitel und seicht - Charlie ist geschockt, als er erfährt, dass seine neueste Errungenschaft Michelle älter ist als er. Weil sein Bruder Alan ihm aber gut zuredet, beschließt er, ihr doch noch eine Chance zu geben. Zumal er sie sehr attraktiv findet und die Zeit mit ihr zusammen genießt. Doch als er ihre heiße Tochter Shauna kennen lernt, ist es um ihn geschehen. Alan hat derweil ganz andere Probleme, die ein Mann bekommt, der zu lange solo ist.

Schauspieler

Alan Harper
Jon Cryer
Charlie Harper
Charlie Sheen
Jake Harper
Angus T. Jones
Berta
Conchata Ferrell
Michelle
Liz Vassey
Shauna
Krista Kalmus

Crew

Regie
James Widdoes
Drehbuch
Lee Aronsohn
Drehbuch
Eddie Gorodetsky
Drehbuch
Chuck Lorre
Musik
Dennis C. Brown
Musik
Grant Geissman
Kamera
Steven Silver
Schnitt
Joe Bella
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
FBI: Most Wanted
23:15
ZDFneo Sat.1
Serie Tipp
Thrillerserie
Before We Die - Brennpunkt Bristol
20:15
ZDFneo Sky Krimi
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft