Two And A Half Men

Peter Pans Mutter (Staffel: 9, Folge: 2)

Sitcom / USA 2011
Mi, 15.09.
17:00 - 17:25
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Peter Pans Mutter - Charlies Haus wurde von Walden Schmidt erworben. Zwar zieht Berta als Hausmädchen ein, doch Walden fühlt sich trotzdem allein. Deswegen beschließt er, seine geschiedene Gattin Bridget wieder für sich zu gewinnen. Zusammen mit Alan entwickelt er einen Plan dafür, der jedoch schrecklich in die Hose geht. Deswegen gießt er zusammen mit Alan große Mengen Alkohol auf seinen Kummer. Doch auch das hat ungeahnte Auswirkungen...

Schauspieler

Alan Harper
Jon Cryer
Walden Schmidt
Ashton Kutcher
Jake Harper
Angus T. Jones
Missi
Miley Cyrus
Berta
Conchata Ferrell
Evelyn Harper
Holland Taylor
Judith Melnick
Marin Hinkle

Crew

Regie
James Widdoes
Drehbuch
Don Reo
Drehbuch
Jim Patterson
Drehbuch
Eddie Gorodetsky
Musik
Grant Geissman
Musik
Dennis C. Brown
Kamera
Steven Silver
Schnitt
Joe Bella

Alternative Sendeplätze

Mi / 19:55 - 20:15 / Puls 4
Do / 17:50 - 18:15 / Puls 4
Di / 20:40 - 21:00 / TNT Comedy
Di / 20:40 - 21:00 / TNT Comedy HD
Do / 00:35 - 00:55 / TNT Comedy HD
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimidramaserie
Mare of Easttown
12:55
ZDFneo Sky Atlantic
Spielfilm Tipp
Krimi
Auckland Detectives - Tödliche Bucht
22:15
ZDFneo ZDF
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft