UFO-Jäger

Alien Cowboys (Staffel: 1, Folge: 3)

Dokureihe / USA 2012
TV DIGITAL Blick ins Heft
So, 07.04.
18:40 - 19:25
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Alien Cowboys - In den Rocky Mountains sollen angeblich Menschen entführt und Tiere verstümmelt worden sein. Die Berichte konzentrieren sich auf das San Luis Valley im Süden des US-Bundesstaates Colorado. Von dort werden seit Jahrzehnten immer wieder UFO-Sichtungen gemeldet. Erin, Ben und James reisten in das dünn besiedelte Tal, dessen Bewohner die UFO-Jäger bei ihren Recherchen bereitwillig unterstützten.

Schauspieler

Himself - Host
Ben McGee
Herself - Host
Erin Ryder
Himself - Host
James Fox
Himself - Eyewitness
Tim Edwards
Herself - Eyewitness
Sue Edwards
Herself - Eyewitness
Brandy Edwards
Himself - Eyewitness
Bob Edwards
Himself - Local Rancher
Tom Miller
Himself - Local Rancher & Eyewitness
Mike Duran
Himself - UFO Investigator
Chuck Zukowski

Crew

Schnitt
Dan Cerny
Schnitt
Nik Jamgocyan
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Naturdoku
Wildes Deutschland
13:50
ZDFneo SWR
Doku & Info Tipp
Reisemagazin
Im Banne der drei Zinnen
20:15
ZDFneo HR
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft