UFO-Jäger

Landezone Roswell (Staffel: 1, Folge: 4)

Dokureihe / USA 2012
Sa, 28.11.
02:25 - 03:10
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Landezone Roswell - Stürzte 1947 ein UFO in der Nähe von Roswell, New Mexico, ab? Oder doch nur der berühmte Wetterballon, wie Militärs und Behörden seit Jahren beteuern? Bis heute werden regelmäßig seltsame Flugobjekte über der Wüste gesichtet - doch die Air Force stet dort auch neue Flugzeugtypen. Doch ein kürzlich aufgetauchtes Video soll jetzt den Beweis dafür liefern, dass wirklich Außerirdische im Spiel sind.

Schauspieler

Himself - Host
Ben McGee
Herself - Host
Erin Ryder
Himself - Host
James Fox
Himself - Ufologist
Ted Loman
Himself - U.S. Air Force Missile Expert
Wayne Mattson
Himself - U.S. Air Force Senior Analyst
Dee Gragg
Himself - U.S. Army
Clifford E. Stone
Himself - Geologist
Frank Kimbler

Crew

Schnitt
Nik Jamgocyan
Schnitt
Dan Cerny
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Tierreihe
Expeditionen ins Tierreich
20:15
ZDFneo NDR
Doku & Info Tipp
Dokureihe
Die Yukon-Tierärztin
21:00
ZDFneo National Geographic Wild
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft