Um Himmels Willen

Alarmstufe 1 (Staffel: 5, Folge: 2)

Familienserie / D 2006
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mi, 24.04.
09:55 - 10:43
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Alarmstufe 1 - Bürgermeister Wöller reagiert beleidigt, als er im Gemeinderat eine Schlappe erleidet. Er erwägt sogar, nicht mehr als Bürgermeister anzutreten. Doch es kommt noch dicker: Ein anonymer Erpresser fordert 10.000 Euro von ihm und behauptet, Beweise in der Hand zu haben, die belegen, dass Wöller heroinabhängig sei. Der einzige Lichtblick für den gestressten Bürgermeister ist die attraktive Sekretariatsvertretung Celia.

Schauspieler

Schwester Lotte
Jutta Speidel
Wolfgang Wöller
Fritz Wepper
Schwester Sophie
Anne Weinknecht
Hermann Huber
Wolfgang Müller
Schwester Felicitas
Karin Gregorek
Schwester Agnes
Emanuela von Frankenberg
Oberin Elisabeth Reuter
Rosel Zech
Hildegard Hählein
Andrea Sihler
Barbara Bachmann
Anna Luise Kish
Gina Gallo
Donia Ben Jemia

Crew

Regie
Ulrich König
Regie
Helmut Metzger
Regie
Ulrich Stark
Drehbuch
Michael Baier
Musik
Birger Heymann
Musik
Arnold Fritzsch
Kamera
Ludwig Franz
Schnitt
Veronika Zaplata
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimi-Comedyserie
Der Tatortreiniger
20:15
ZDFneo One
Serie Tipp
Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit
20:15
ZDFneo NITRO
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft